hört auf euch auszudrücken, bitte

by admin

wie ein ehrgeiziger kosmetiker die mitesser eines sehr pubertierenden jugendlichen drückten sie ihre kreativität den ganzen tag aus sich heraus und sie stand verloren mitten in dieser ausdruckssekte, ihre hirnleitungen waren schon vollkommen zerquetscht und glühten rot entzündet und schrien, gib uns wieder frei, gib uns was hinein was intelligentes, wir können nicht mehr, hör auf unseren gesamten produktionsapparat so auszubeuten, wir brauchen öl und pausen und echte politik nicht so einen selbstreflexiven scheiss, der uns nur heiss laufen lässt; aber sie dachte sie könnte nicht aufhören, sie musste ergebnisse bringen, denn es warteten am start die messgeräte der exzellenz und wollten ergebnisse sehen und synergien und erfolge und der geist einsteins flatterte wie ein panischer nachtfalter über allem und sagte, bitte nehmt diesen fussabtreter von der pforte, wo ihr meine zitate raufgedruckt habt mir wird übel und ich erbrechte.