liebes publikum

by admin

liebes publikum. ob du wohl hier vorbei kommst auf der suche nach mehr, um zu entscheiden, ob du dich in die graupeln wagst um dich in die krise zu wagen, die letzte. ich sag dir, liebes publikum.
es gibt dinge im leben, die kann ich nicht für dich entscheiden.
ich bin ja selber auch nur ein mensch.
meine oma hat neulich gesagt. leberknödelsuppe leberknödelsuppe und leberknödelsuppe und leberknödelsuppe und leberknödelsuppe und leberknödelsuppe
ich fand das ein sehr nettes gespräch. und. so kann´s manchmal gehen. das weiss man vorher nicht. was einen dann am ende interessiert.
das leben birgt sich ja voller überraschungen. in der kantine gab´s heute quiche aber mit anführungsstrichen. und zurecht. “quiche” mit einer kelle suppenwasser obendrüber und im kiosk bergstrasse haben die einmal kuchenbackmischung gekauft, weil ein kunde nach gefragt hat, und danach kam nie wieder jemand der kuchenbackmischung wollte.