hirnfluglärm

by admin

heulen hatte ihre schnauze voll. sie wollte endlich wieder runter kommen von dem adrenalin. aber es war gar nicht so leicht.permanent hagelte es irgendetwas. nachts träumte heulen, dass sie mit orangenen taucherflossen durch die gegend flog und dann, wenn sie es endlich schaffte zu landen, sich schuhe kaufen musste in hässlichen läden, denn so konnte sie nicht weiterlaufen.berlin war wieder einmal sehr einverstanden mit sich selbst und allerortens gab es schicke limonaden und menschen die sich gegenseitig zeug präsentierten und sich dabei sehr gut fühlten.
heulen schob in ihrem kopf geld und termine hin und her. zwischendurch verirrte sich eine idee und wirbelte alles durcheinander. dann kamen wieder quittungen durchs hirn geflogen und dann wieder banken und ab und zu auch noch ärzte. aber die meistens selten.