hormonelle vulkanausbrüche einer fruchtfliege ohne zuhause

by admin

sie führte es auf hormonelle vulkanausbrüche zurück, dass sie weinen wollte ob der kleinen fruchtfliege die aus dem mülleimer gekommen war wie all die anderen und nun regungslos auf der herausstehenden tüte saß und wartete, dass der müllschlund wieder aufging und sie zurück zu ihren liebsten in den müll konnte. ich will dich gar nicht nerven, verzeih, schien sie zu sagen. ich will nur zurück zu meinen liebsten. kurz überlegte heulen mit ihr zu sprechen um sie aufzufordern dran zu bleiben wenn sie gleich den eimer heben würde um denselbigen draussen zu öffnen und entleeren, aber dann besinnte sie sich dass es lange dauern würde, die fruchtfliegensprache zu erlernen und überhaupt gab es dringende dinge zu tun. frisch gepressten orangensaft zu holen und mineralwasser zum beispiel oder zahnseide und himbeeren mit sojamilch.von den pfandflaschen und der zeitung gar nicht zu reden. man kann sich nicht immer einfühlen, fly, sagte sie. und dann ging es weiter, munter organisierend durch einen gänzlich angenehmen tag, an dem angela beschloss indonesien ein paar ihrer alten second hand panzer zu verkaufen und dabei ein sehr fröhliches gesicht zu machen.